E-Carsharing

Gutscheine

Gutscheine
für das Strullendorfer E-Mobil

Sie brauchen ein Geschenk?

Dann gibt es jetzt auch bei der Gemeinde Strullendorf die Möglichkeit einen Gutschein für das E-Mobil zu erwerben. Das Ausleihen und der Verkauf des Gutscheines erfolgt über die Gemeindeverwaltung, Herr Fleischmann (09543 8226-21) .

Seit Mai 2021 können Sie bei der Gemeinde Strullendorf unseren neuen VW ID.3 Pro Perfomance ausleihen. Das Fahrzeug können Sie stundenweise, für einen ganzen Tag, für ein Wochenende oder eine ganze Woche leasen. Die Kosten für die Ausleihe variieren je nach Dauer.

Das  Carsharing  ist  mit  variierbaren  Ausleihzeiten  für unterschiedlichste  Aktivitäten  nutzbar.  Sowohl für einen größeren Einkauf oder einen Arzttermin, als auch für einen Geschäftstermin oder gar eine Geschäftsreise können Sie den Carsharing-Dienst nutzen.

So kostet jede
- angefangene Stunde 6 €
- ein Tag 29 €
- ein Wochenende 79 €
- und eine Woche 199 € brutto

Das Elektrofahrzeug bietet eine Alternative für alle, die zum Beispiel keinen eigenen PKW ständig zur Verfügung haben. Natürlich ist es auch für Personen, die bereits einen eigenen PKW besitzen, interessant, einmal ein Elektroauto zu fahren um das einzigartige Fahrgefühl zu erleben.

Weitere Informationen zum Thema E-Car-Sharing im Landkreis Bamberg erhalten Sie auch unter: www.klimaallianz-bamberg.de

Öffentliche Verkehrsmittel

Nachrichten auf inFranken Nachrichten des BR
Google news