Förderprogramme

Gemeinsam Mitte gestalten

„Gemeinsam Mitte gestalten”
Sonderkreditprogramm der Sparkasse Bamberg

Die Sparkasse Bamberg unterstützt als Kooperationspartner die Gemeinde Strullendorf bei der Initiative "Leben findet InnenStadt" der Obersten Baubehörde im Bayerischen Staatsministerium des Innern. Im Rahmen eines Sonderkreditprogramms fördert die Sparkasse die Bemühungen der Ortsansässigen, ihre Immobilien aufzuwerten.
_ Sparkasse Bamberg

„Sofort-Hilfe“ Verschönern bis 30.000,--

Finanzierungshöhe/Finanzierungsanteil der Sparkasse von mind. € 10.000,00 bis max. € 30.000,00  Darlehenssumme ohne Sicherstellung gegen Bonität für Schönheitsreparaturen wie Malerarbeiten, Fassadenanstriche usw.

Frischzellenkur / Revitalisierung ab 30.000,00 € bis 250.000,00 €

Finanzierungshöhe/Finanzierungsanteil der Sparkasse bis zu 250.000,00 € Darlehenssumme für umfangreiche Maßnahmen wie Heizung, Fenster, Türen, Fassadenrenovierung, Dach usw., übliche Objektabsicherung bis max. 70% des Verkehrswertes

Weitere Informationen:   Sparkassen-Geschäftsstelle in Strullendorf
Wilfried Höhn (Geschäftsstellenleiter)

Bamberger Str. 26
96129 Strullendorf

Tel.: 0951 - 1898-55781

eMail: wilfried.hoehn@skba.de

Nachricht / Anfrage an die Gemeindeverwaltung

Strullendorf punktet

Immobilienbörse

Immobilienbörse Strullendorf

Fränkische Toskana  Capella Antiqua Bambergensis - Schloss Wernsdorf Regnitzradweg Fränkische Schweiz Narurpark Fränkische Schweiz Flussparadies Franken Die Burgenstraße Metropolregion Nürnberg
VGN-Freizeit Landkreis Bamberg Strullendorfer Bierkellerrunde Franken Tourismus Landschaftspflegeverband Bamberg Kirchweihkalender Bierland Oberfranken Heimatkundlicher Verein Zeegenbachtal e.V.